raphael26 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo, ich habe gesehen, es gibt von Cisco Poster, auf welchen die verschiedensten Produkte und Produktgruppen aufgeführt sind. Sowas fände ich recht interessant, um mal einen groben Ueberlick zu bekommen. Jetzt meine Frage - wo bekomme ich diese Poster her ? Kann man sich die irgendwo bestellen ? Viele Gruesse, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo Paphael, versuch es doch mal direkt bei Cisco. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 so - es geht noch etwas genauer: http://infocenter.cisco.de hier gibts die Poster (sogar für lau) und Nadeln, Tassen, Mützen, Polohemden und sonst noch alles für den Cisco-Freak. Kostenlos ein Konto eröffnen - wird ziemlich schnell gegen Rechnung und sehr günstiges Porto (wenn überhaupt) versand. Ist aber nicht immer alles vorrätig. Poster gibts fürs Routing, Switching und die Voice-Produkte Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
raphael26 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo, vielen Dank - genau DAS habe ich gesucht. Viele Gruesse, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
_dawN 10 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo, das posting liegt 5 jahre zurück was mir klar ist aber ich hoffe es bedarft keinen neuen thread trotzt des alters, und man kann es als "update" sehen. der link oben funkt leider nicht mehr. auf der Cisco site ist es recht heavy auch nur irgendwie accessories zu finden, suchfunktion spuckt nur mist aus. Ich finde zwar immer irgendwie die .pfd poster, aber ich will sie nicht selber ausdrucken, sondern kaufen. gibt es diese möglichkeit nicht mehr? wäre echt nett hilfe zu erhalten. TIA _dawN Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Einfach bei Göögle nach Cisco Infocenter göögeln. cisco.com/web/CH/de/smb/marketing-werkzeuge/webshop.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 17. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi, du brauchst nen CCO Login - dann solltest du hier fündig werden : Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
_dawN 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Danke für eure Antworten!!! habe des öfteren nach infocenter gegoogelt, aber immer wieder nach dem fehler mit dem ssl-proxy! wusste bisher nicht das man einen CCO dazu braucht. da ich lediglich CCNA Student bin, kann ich das ganze abschminken :( schade das sie so "verschlossen" sind. evtl in den nächsten 10 jahren werd ich CCIE *g* thx nochmal für eure Hilfe! :) greetz _dawN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 denke nicht das man eien speziellen account benötigt um da was bestellen zu könne, für manchen krempel werden ja saftige Preise verlangt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, es wird kein Account benötigt, man kann sogar per Paypal bezahlen. Nur der Versand ist sehr teuer. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.