Design-Dancer 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 hast du die Bluescreens auch mal gelesen oder einfach nur klicki weg, hauptsache läuft? Zumindest denke ich, dass der Speicherfehler vorher schon da war. ich konnte es leider nicht lesen, da der Bluscreen nur für 2-3 Sekunden auftaucht! Habe leider auch noch keine möglichkeit gefunden den automatischen Reboot auszustellen! ob ich mich nun schämen muß? bei 99% 0 errors? :cool: na, du kannst dem prog schon glauben. Nein, wieso ist doch toll wenn bei Dir wenigstens alles heile ist. Da momentan nicht nur meine Rechner im Moment spinnen. ( von 5 meiner Bekannten habe ich schon gehört das sie ähnliche Probleme haben! :p Egal, ich habe jetzt beide Speicher Module mal einzel getestet und das Original hat keine Fehler erzeugt. Hoffe jetzt klappt das mit dem Installieren auch noch! mfg und Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 automatischen Neustart nach Fehlern deaktivieren :wink2: Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort unter System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen wird der Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Design-Dancer 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Vielen, vielen Dank! Nachdem ich jetzt ein Speichermodul entfernt habe und Windows neu installiert habe, funktioniert wieder alles! also nochmals vielen Dank und so long, André :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Einfacher wenn SP2 drauf ist: F8 beim Booten, im Windows Bootmenü den Neustart ausschalten. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Einfacher wenn SP2 drauf ist:F8 beim Booten, im Windows Bootmenü den Neustart ausschalten. :p ich weiß, aber war ja nicht, schlimmer ist es dann, wenn der gar nicht mehr zu ende bootet und du die möglichkeit nicht hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.