MikeKellner 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo, der SBS 2003 hat ja einen Faxdienst integriert und liefert die Faxe im Tiff Format aus. Gibts ne Möglichkeit das Format auf JPG etc zu ändern? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Nein. Was Dir bleibt, ist die manuelle Konvertierung per Bildbearbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Leider geht das ja nicht ! Wäre aber wirklich mal was für ein Update oder das nächste SP Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich denke mal, dass M$ das TIFF-Format gewählt hat, weil man damit ja auch mehrere Seiten in eine Datei packen kann - oder geht das mit JPEG auch????? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi. Ich denke mal, dass M$ das TIFF-Format gewählt hat, weil man damit ja auch mehrere Seiten in eine Datei packen kann Das würde ich auch so sehen. Ausserdem ist TIFF das Standardformat für FAX. Wahrscheinlich auch genau aus diesem Grund. GFI bietet glaube ich auch in der Zwischenzeit das PDF Format an, aber eine PDF Datei muss mann auch im Reader öffnen. Also wird es auch in Zukunft bei einem 2. Klick bleiben und die Faulen unter uns können ja die Fax-Konsole öffen, da wird bei einem Klick auf das FAX das Viewer geöffnet. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.