jojo0411 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 hi leute, ich hab folgendes Problem Irgendwie hat meine mum, die Ansicht im Explorer verstellt, dh. ich sehe die symbolleisten beim Explorer nicht mehr, bei allen anderen Ordnern gehts ohne Probleme mit den Ordneroptionen, jedoch beim explorer ändert sich nichts! hat jemand einen tipp für mich! thnx jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 geht das nicht über Ansicht>Symbolleisten?? Oder Verstehe ich die Frage falsch? gruss cd Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 du verstehst die Frage richtig, jedoch ist genau diese Taskleiste ebenfalls nicht sichtbar!!!! greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Was ist denn, abgesehen von der Titelleiste, überhaupt noch zu sehen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 zu sehen ist, Titelleiste, dann 2 querstriche (wo normalerweise die taskleiste und der pfad zu sehen ist) und dann noch das fenster mit den dateien sowie dem datei tree auf der rechten seite! mehr nicht greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hast du es schon mal in der Systemsteuerung unter "Ordneroptionen" mit der Schaltfläche "Standard wiederherstellen" versucht? Diese zwei Querstriche - reagieren die auf Mausaktionen wie Doppelklick oder Klick mit rechter Maustaste? Ich würde gerne mal wissen, wie die Dinger überhaupt verschwunden sind. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jojo0411 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 leider weiss ich nicht wie es passiert ist! Denn es ist nicht auf meinem PC passiert, ich kann mir das ganze auch nicht erklären!??!?! ich hab es mit deinen vorschlägen versucht, aber es funzt einfach nicht! Hat jemand noch eine IDEE!!!!!!!!!!!!! greetz jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.