tachauch 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich unter XP die Programme unter start>Programme alle auf einmal anzeigen lassen kann. Also wenn ich öffne (es sind sehr viele programme) geht erst eine Seite auf mit einem doppelten Pfeil nach unten,wenn mann da draufgeht öffnet er naturlich die anderen programme. Aber geht das nicht auch beim ancklicken bei start>programme, das dann gleich alle angezeigt werden? Und vor allem wie kann ich die sortieren.(A-Z) danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 bei win 2000: rechte maus auf taskleiste-->eigenschaften ->erweitert.... --->scroll the programs menu... (engl.version)-->häckchen entfernen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 alle Programme anzeigen: Eigenschaften Taskleiste -- persönliche Menüs verwenden - deaktivieren Programme sortieren -- Start -- Programme -- dann auf die geöffneten Programme mit der rechten Maustaste -- nach Namen sortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.