adorno 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo Forum, vielleicht weiß eine® Rat. Ich habe (ja, ich weiß, rtfm) auf meinem Exchange 2003 Sharepoint services installiert, und nu geht owa nicht mehr. Hab in der Panic sharepoint gleich wieder deinstalliert, so dass der KB Artikel( der mit: gib die virtuellen Verzeichnisse wieder frei) auch nicht geht. Frage: wie bekomme ich OWA wieder zum Laufen, zur Info: Owa läuft bei mir nicht im Standard virtuellen Verzeichnis, sondern in einem eigenen. Bitte, brauche dringend Rat Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Existieren Sicherungen des Servers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
adorno 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 jo, ich denke schon. aber was muss ich restoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=55024 Erste Anlaufstelle ist immer die Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.