Diarmid 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Hallo, folgendes Problem: Auf einem Notebook mit aktivierten Offline Dateien kann ich keine Ordner innerhalb der offline verfügbaren Dateien löschen, wenn ich nicht mit dem server verbunden bin. Der murmelt jedesmal irgendwas von "kein Zugriff". Frage: Ist das ein Einstellungsproblem oder geht das einfach nicht?? Danke und Gruß Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 %windir%\csc den leeren Zitieren
Diarmid 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Geschrieben 3. August 2005 und was für Auswirkungen hat das? Ist schon klar, dass die Dateien verschlüsselt gespeichert werden, aber behebt das mein Problem komplett? Zitieren
Türringer 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Das löst Dein Problem dehingehend, das gar nichts mehr da ist. :( @Das Urmel Ich denke Er/Sie will nur eine bestimmte Datei oder Verzeichnis löschen. Ist das Verzeichnis welches Du löschen willst das oberste "Offline verfügbar" Verzeichnis? oder ist es mitverfügbar gemacht worden, weil es unterhalb des "Offline verfügbar" gemachten Verzeichnisses liegt? Türringer Zitieren
Diarmid 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Geschrieben 3. August 2005 ich (er) will ein Unterverzeichnis löschen, wäre schon ok wenn das ganz weg wäre, probiere es mal aus......... Danke erst mal, ich schrei wenns nicht tut ;) Zitieren
Türringer 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Aber wenn Du den Tipp von Das Urmel befolgst sind alle Dasteien weg Türringer Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 schon gut, dürfte jetzt angekommen sein. Zitieren
Diarmith 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 offline kann ich leider auch mit "Shift Entfernen" keinen Ordner der Offline Dateien löschen. Es verschwinden nur die Dateien in dem Ordner, nicht jedoch der Ordner selbst. HILFÄ!! ;) Zitieren
Türringer 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Geschrieben 6. August 2005 ist das Verzeichnis das oberste "Offline"-Verzeichnis, oder ist darüber noch eines? Türringer Zitieren
Diarmith 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Nein, es ist nicht das "oberste" Offline Verezichnis. Es geht um Unterverzeichnisse...... Zitieren
Türringer 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Dann eventuell das ganze erst syncronisieren, Offline Verzeichnisse wieder abhängen, und das Verzeichnis. Das Urmel: %windir%\csc den leeren Dann die Verzeichnisse wieder "Offline verfügba"r machen Türringer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.