VokerKirchberg 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo zusammen, habe nach einer Rücksicherung des ganzen Servers(W2k Server SP4) das Problem das der RAS Dienst nicht Startet er wird mit dem Dienst Spezifischen Fehler 2 beendet. Als Grund dafür wird angegben das die Standard RAS Richtlinie nicht vorhanden sei. Nun meine Frage: Wie kann ich den RAS neu Installieren(geht doch garnicht oder? ) ?Wenn das nicht geht wie kann ich evtl die Richtlinie neu Erstllen? bzw. Hat jemand das schonmal gehabt? Besten dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi Steht in der Ereignisanzeige irgendwas detalierter !? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
VokerKirchberg 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 nein, leider nur das der Dienst beendet wurde mit dem Dienst Spezifischen Fehler 2. habe auch schon in google gesucht leider steht bei der fehler meldung immer unkown :( das es an der Standard RAS Richtlinie liegt kommt als zusatz pop up beim starten des Dienstes aus dem RAS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 tja da fällt mir nur eins ein geh diesen link mal durch vielleicht bringts was !? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;281770 lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.