eglinsky 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo zusammen, ich habe einen Dell Optiplex GX 2800 3,2 GHz, XP-Prof S.P 2 mit angeschlossenen USB HID Eingabegeräten. Die Maus ist zwar von Dell, aber als Logitech Klon erkennbar. Ich möchte gern meinen mir lieb gewonnenen Doppelkick auf die Srolltaste legen - alle Versuche sind bisher gescheitert. Ich kann auch keinen anderen Treibe installieren - in der Systemsteuerung taucht immer "HID-konforme Maus" auf. Am Rechner ist auch kein PS2 port mehr. Was kann ich tuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
raptor0001 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi, Hatte ebenfalls ein ähnliches Problem. Wollte mir allerdings die mühselige Suche nach passenden Treibern von Anfang an ersparen. Habe also gleich bei Dell nachgefragt welche Maus sich hinter ihrem Modell verbirgt. Ging zu meinem Erstaunen auch ohne Probleme. Treiber & Mouseware heruntergeladen und umkonfiguriert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Wenn erkennbar ist welches LOgitech Modell es ist, geh auf die Logitech Seite und lade dir die richtigen Treiber runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.