u_m 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 hallo leute, ich habe einen Exchange 2003 möchte gerne das mein outlook wenn ich meinen abwesenheits -assi eingerichte eine email nach aussen verschickt das funktioniert auch... aber wenn ein kunde mir mehr als eine schickt am gleichen tag das ich nicht da bin ...bekommt der kunde nur noch eine email ..kann ich einstellen das er jedesmal eine abwessenheits meldung bekommt wenn er mir eine email schickt.... bitte um info Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo, ich würde davon abraten. Stell dir mal vor, ein Kunde schickt dir eine Email und aktiviert ebenfalls seinen Abwesenheitsassistenten. Wenn nun beide mehr als eine Abwesenheitsmeldung verschicken, dann spielen die beiden Server Ping-Pong mit der Mail, weil ja auf jede Mail geantwortet würde. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ja ok...kannst du mir torzdem sagen wo ich das einstellen könnte..bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Macht der Ex nicht, ist auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ok die aussage reicht mir danke nochmals.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi. Wenn du es trotzdem willst, dann erstelle doch einfach eine Regel. Erfüllt den gleichen Zweck und dein Wunsch ist auch erfüllt - solange bis der Kunde schreit ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.