tgyssling 11 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo ich habe eine Frage wobei ich denke das die schon mehr als einmal gestellt wurde!!! Naja ich mach halt mal, so ich bin dann bald soweit meine erste Prüfung abzulegen und zwar die 210. Jetzt meine Frage bezüglich der Vorbereitung. ich mach den MCSE komplett im Eigenstudium und habe den ersten grünen Microsoft Wälzer durch. Nun meine Frage, was meint ihr reicht es wenn ich mir jetzt noch das Bch von Föckeler reinziehe und eventuell noch irgendwelche Fragen aus dem Netzt reinziehe oder sollte ich mir noch das Vorbereitungsbuch von Bill holen. Wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte, da ich ziemlich unsicher bin bei der ganzen Sache. Ach ja eines noch also Auswendiglernen ist nicht so mein Ding, will den Schein schaffen ohne dies. Vielen Dank im Voraus gruß aus Baden P.S. doch noch was, macht es sinn die 215 gleich hinterher zu machen und mit der 210 noch zu warten bis ich mich eingelesen habe??? So jetzt is gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi! Schau mal unter http://www.schoe-berlin.de dort kannst du dein wissen mit einer kostenlosen Prüfung testen. Für die 215 würd ich mir schon Unterlagen besorgen - ist viel umfangreicher als die 210er. LG Kinghasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 such ein par dumps anzuschauen hat noch niemadem geschadet schönemann ist schon ei super tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Danke für die Antworten, ich werde mir die Seite mal anschauen und weitersehen was ich mache!!! Ehrlich gesagt habe ich noch keinen Plan wie es weitergeht aber naja wird schon werden. Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo! Du solltest Dir auch die Spirit für die 210 anschauen, ist nicht verkehrt damit zu üben. Es hat vielen Kollegen vom mir weitergeholfen.... Exam passed: ___________ 210, -215, -216, -217 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi tgyssling, die grünen OMT-Bücher von MS sind sehr gut, auch zum späteren Nachschlagen. Man sollte sich schon Bücher anschaffen, die einem auch in der Praxis unterstützen können. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Danke für die Tipps, ich habe das MS Buch jetzt durch und bin noch am überlegen ob ich mir das 215 auch gleich reinziehe, denke ist keine so schlechte Idee. Auch habe ich mal bei Schönemann reingeschaut und das scheint auch ein guter Weg zu sein. Dann werden wir wohl noch einige Fragen wälzen und schauen ob es hilft. Oder ist es ein Fehler jetzt das 215 Buch zu bewältigen und die beiden Prüfungen direkt hintereinander zu machen?? Have a nice Day und danke noch mals Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.