DJ-Silver 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, folgendes problem: wir haben ein Word dokument in Acrobat importiert. naja dann wurde das original Word dokument gelöscht warum auch immer :-). Nun müssen wir aber das original Dokument haben. hat jemand ne idee wie man aus acrobat wieder nach Word das ganze conventiert bekommt? Mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Man könnte alles im Acrobatdokument markieren und kopieren und dann in Word einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Du wirst aber um grössere Formatieraktionen nicht mehr rumkommen. Hatten heute den selben Fall mit ner Excel-Tabelle. Die Daten kriegt man zwar rüber, die Funktionen der Zellen im Hintergrund selbstverständlich nicht. Einer hat es richtig ausgedrückt: Probier mal aus nem fertigen Pfannenkuchen die Eier wieder rauszuholen... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, gutes Beispiel Nic (-; Mal Scherz bei Seite. Ich habs selber noch nicht getestet habe jedoch schon aus verschiedenen Richtungen gehört, dass man nach der Registrierung auf http://www.adobe.de ein Dokument dort hin schicken kann und die basteln das dann wieder zurück. Jetzt frag mich aber nicht wie das genau geht. Wenn das Dokument lang genug ist (also sehr viel Arbeit drin steckt) kommts mal auf einen Versuch an. Sollte das ganze kürzer als 1, 2 Seiten sein würde ich mir neue Eier kaufen und den Pfannkuchen neu machen -> geht schneller als die Mühsame Suche... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi DJ ! Schau mal hier, r_t hatte da was ausgegraben: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=5713 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi, also mit dem Kopiern das klappt leider nicht. Leider sind das 400 Seiten Handbuch und das will keiner so eben mal neu schreiben :-).. Das die formatierung teils velrohren geht ist nicht das wildeste. Ich werde mich mal bei adobe erkundigen. Danke für die hilfe... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 ja, aber das löst sein problem nicht - hab damals zu schnell gepostet, ich dachte es ging um nen pocket-pc/palm. denn der converter ist zwar "pdf2doc", aber eben nicht für pc-word Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Es gibt bei Ghostscript fertige, mitgelieferte scripte. Damit kann man dann verschiedene Dokumente erstellen. Muß da aber noch forschen, da ich auf dem PC hier kein GS installiert habe, ich bleibe aber dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 hmm Ghostscript?? was n das genau?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Ein Programm, ursprünglich aus der Tux-Welt, mit dem man Postscript-Dateien in PDF-Dokumente konvertieren kann und zurück. Ist GNU/GPL, also quasi Freeware. Wie alles aus der Linuxwelt am Anfang etwas "fummelig", aber es ist auch für Anfänger schnell in den Griff zu bekommen. Mehr Informationen und eine wirklich gute Anleitung gibt's hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Ich habe mir das Proggi angesehen, sieht nett aus.. aber wirklich komplex auf den ersten blick.. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.