-=CSKilla=- 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo, Ich habe bei meinem Office 2003 das Problem, dass wenn ich F7 (für Rechtsschreibkontrolle) drücke ich folgende Fehlermeldung bekomme: Korrekturhilfen für Deutsch (Deutschland) nicht gefunden. Falls Sie sie besitzen, installieren Sie Microsoft Office Proofing Tools (erneut). Weiter informationen erhalten Sie auf der Microsoft Office Online-Website. Dort und auch über Google werde ich allerdings nicht wirklich fündig. Wenn ich die Installation nochmal "ändern" will find ich dort auch keine Option die sich "Proofing Tools" nennt. Was muss ich tun? Gruss, H3LiX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.625 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi. Starte nochmal das Office-Setup und schaue nach einer Option namens "Korrekturhilfen". Die eigentlichen "Proofing Tools" für asiatische und andere Sprachen gibt es nur als externes Paket. Infos: http://www.microsoft.com/germany/office/editionen/bestandteile/proofingtools/default.mspx Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Also ich habe das komplette Word Paket installiert und unter "office tools" finde ich auch nichts. Wüsste nicht wo das sonst noch stehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.625 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi. So, habs gerade mal getestet unter Office 2003 Pro. Was du brauchst ist zu finden unter "Microsoft Office -> Gemeinsam genutzte Office-Features -> Proofing Tools" ;) Dort ist Englisch; Deutsch; Französisch; Italienisch auswählbar. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hier wird einem aber auch immer wieder geholfen :D Vielen Dank :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.625 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hier wird einem aber auch immer wieder geholfen :DVielen Dank :thumb1: Und das sogar mit ohne Null-Ahnung. Was würde Verona dazu sagen. :shock: ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.