Data1701 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Tach zusammen, habe mal ein Frage: So wie ich den Cachemodus verstehe, liegen bei Aktivierung auf dem Client alle eMails auch Offline vor - Korrekt ? Wozu habe ich denn dann beim Office Installation Wizard die Möglichkeit noch zusätzlich eine Pfad für die OST-Datei anzugeben ? Ist das nicht doppelt gemoppelt ? Wo speichert denn ein Client im Cachemodus seine Offlien-Dateien hin ? Kann mich mal bitte einer aufklären. Danke. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi. A) Ja B) um eine von der Default Installation abweichende Pfadangabe machen zu können C) C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Thanx GuentherH, zu C) Datei nennt sich dann Outlook.ost - korrekt ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Nachtrag: Wenn ich das Profil mit der Standard-Offlinedatei migiriere in ein Cachemodusprofil (Postfach wird vorher natürlich von E2k nach E2k3 verschoben), wird dann die bestehende OST eigentlich weiter benutzt ? Evtl auch transformiert in eine Unicode-PST ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi. Kann ich dir nicht genau sagen, ich habe bis jetzt immer für diese User ein neues Profil angelegt. Ich glaube auch eher nein. Ansonsten würden ja auch die Standard PST Dateien transformiert werden, und das ist ja nicht möglich. Und ja, beim 1. Anlegen wird die Outlook.ost erstellt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.