Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi Boarder ! Ich weis es passt nicht so recht her, aber ich hatte gestern bei einem Kunden ein riesen Problem ! Mir ist es nicht gelungen mit dem im Betreff genannten Rouer ein simples Port-Forwarding einzurichten. Ports: 1723 und testweise 3389 Nach ca 2h vergeblichen Versuchen und Support-Hotline des Providers, blieb mir nichts anderes übrig, als den Siemens Router als Bridge umzufunktionieren, und dahinter einen anderen Router zur Einwahl hinzustellen. auf dem das Port-Forwarding dann auch geklappt hat. Meine Frage: Kennt jemand den Siemens Rouer und hat wer Erfahrungen damit, ich weis echt nicht was ich falsch gemacht habe, da ich mich in der IP welt normalerweise bestens zurecht finde lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi. Bist wohl nicht der erste mit dem Problem: http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/archive/index.php/t-12973.html :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 hi damian :) jo den artikel kenne ich, und genau so hab ichs auch gemacht jedoch ohne Erfolg ! In der Beschreibung des Router heisst es, RDR Regeln sind dazu da um lokale ports zu veröffentlichen sprich ein Port_Forwarding, aber naja ohne erfolg ! Wie gesgt RATLOS lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ist das Manual zu dem Teil so irreführend oder gibts gar keins? Schon die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die Firmware eine Macke haben könnte? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 hi eine ander firmware hab ich selbstverständlich auch ausprobiert ! das manual kann ich dir gern mal zusenden wenn du interesse hast !? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Mail ist unterwegs. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.