Braintee 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo, ich hole meine Mails mit Outlook 2003 an einem Exchange 2000 ab. Dazu kontrolliere ich noch mehrere Postfächer von anderen Benutzern. Jetzt zu meinem Problem, gibt es eine Möglichkeit wie ich bei den Postfächern der anderen Benutzer nur den Eingang und Ausgang sehe kann??? Denn ich brauche die Aufgaben und den Kalender nicht und möchte diese gerne Ausblenden oder löschen sodas alles etwas übersichtlicher wird. Kennt da jemand eine Möglichkeit ??? Meine eigenen Ordner kann ich ja sogar löschen aber die von den anderen Benutzern das geht irgendwie nicht bzw. ich habe noch keine Möglichkeit gefunden. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi Braintee, wenn du dir in den anderen Postfächern die Berechtigung für die Kalender & Co wegnimmst (ordner sichtbar - nein) dann sollte er auch nicht mehr auftauchen. Dazu brauchst du entweder Vollzugriff auf die gesamte Box oder der Kollege ändert die Rechte mit seinem User. Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.