Juliando 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo! Wie so oft - ein Problem mit Windows: Wenn ich das Programm Mupad Pro v2.5 oder v2.5.2 installieren will, kommt am Ende immer eine Fehlermeldung, mit dem Fehler 1722 - anschließend kann die Installation nicht weiter geführt werden. Ich weiß da nicht mehr weiter, gerade da mir die Fehlermeldung überhaupt nichts sagt. Ich benutze Win XP Pro und wäre für jede Hilfe dankbar. Schöne Grüße Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ist das Programm für Win XP geeignet sprich empfohlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juliando 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ja, ist es eigentlich. Wie sieht es eigentlich mit anderen Installern aus? Gibt es weitere neben dem Windows Installer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Guck mal hier eine Softwarekompatiblitätsliste zu XP http://www.activewin.com/bugs/1/logo.xls wie heißt der Hersteller des Tools? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juliando 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Nichts zu finden. Nach Homepage des Herstellers sollte es aber funktionieren... Gibt es andere Installationsrutienen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Andere Installer gibt es sicher wie die aber heißen, keine Ahnung. Hast du das SP1 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juliando 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ja, SP1 ist installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.