Optiplex 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 hey leutz, ich suche für die MMC einen einzelnen DHCP Snap In. Wenn ich das Adminpak installiere ist ja alles dabei (AD Konfiguration, DNS, WINS). Das Problem ist, das ich das Adminpak auf einem Thin Client installieren will und das beim installieren 20MB gecached werden. Leider habe ich keine 20MB mehr auf dem Thin Client frei. Ich benötige auch nur das DHCP Snap In. Daher meine Frage, ob es dieses einzeln gibt. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi Optiplex und willkommen an Board! ich habs zwar noch nicht getestet und weis auch nicht wieviel Speicher für die Installation benötigt wird... aber diese Installationmöglichkeit solltest du mal testen: msiexec /i adminpak.msi ADDLOCAL=FeDHCPConsole /qb Mehr dazu hier: http://www.petri.co.il/extract_specific_tools_from_adminpak_msi.htm LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Optiplex 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 vielen Dank, ich werde das doch glatt mal versuchen. Ich geb ne Rückinfo. Der Opti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.