wrh- 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo zusammen, gibt es ein Tool, was vergleichbar wie Netswitcher mehrere Domains an einem Arbeitsplatz supported? Kenne bislang nur netswitcher, was ja auch ganz gut is, aber kostet ! und vielleicht gibt es ja was kostenloses. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi wrh$, kostelose Tools dafür kenne ich nicht... aber MultiNetworkManager verrichtet seine Dienste bei mir aufm Laptop ganz passabel: http://globesoft.com/index.asp Passabel deswegen weil es imho einfach problematisch ist eine Multidomänenzugehörig zu implementieren... es ist halt von MS nicht so ausgelegt und bereitet deshalb immer wieder Probleme... auch unabhängig von MS... Z.B. der Virenscanner... in der einen Domäne der läuft der Virenscanner in der anderen dieser... Deswegen... falls die Möglichkeit besteht würde ich dir die empfehlen Virtual Machines einzusetzen also Virtual PC oder VMWare Workstation... da kannst du als VMImage immer einen Domänenclient vorhalten. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.