p_schmitzi 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo! Weiss von jemand von euch ob man sich das CCNA Curriculum von Cisco irgendow herunterladen kan (wenn möglich auf Deutsch)? MFG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
junale 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Leider weiß ich keine genaue Antwort, aber... Ich habe, da ich in einer Schulung bin, online mein Curriculum - in etlichen Sprachen - durcharbeiten. Außerdem haben wir eine CD bekommen mit dem 2.1.4 bei Studiumsbeginn. Schreib denen doch mal, vielleicht können die Dir die CD auch schicken. mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
p_schmitzi 10 Geschrieben 10. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Gute Idee! Wie lautet denn die Adressen wo du die CD her hast? MFG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
neon100 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Also die, die nicht die möglichkeit haben das curriculum im Internet anzuschauen, sollten sich mal mit ihrem Instructor in verbindung setzen. Als Instructor kann man nämlich das Curriculum downloaden. neon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.