Greg 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallöchen Ich hab da ein Komisches Phänomen: Wenn ich innerhalb irgendeines Dokumentes eine Mailadresse stehen habe (oder mailto:dhugfzug@ksdjquo.ch) und ich da draufklicke, dann öffnet sich nicht Outlook, sondern es öffnen sich etwa 35 Fenster von IE. Diese müssen dann mühsam weggeklickt oder über den TaskManager geschlossen werden. Kann ich da irgendetwas tun ? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ja, dein System säubern, besser platt machen und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ja, dein System säubern, besser platt machen und neu installieren. Nein, nein, tu das nicht! Das System ist sauber und OK. Hatte ich auch (und ich meine den PC im Büro für das tägliche Brötchenverdienen). Habe gleichzeitig noch Novell Groupwise-Client drauf gehabt und hatte unsauber installiert. Im Zweifel eine Reparaturinstall von Outlook und die Verknüpfungen (automatisch) auch reparieren. Evtl. auch über "Programmzugriff und Standards" (Systemsteuerung, Software) nochmal die Einstellungen ändern und bestätigen. Dann klappts wieder. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Echt? Nagut, warten wir mal was der OP meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.