ninja 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo zämme, Wir haben folgendes Confgi in unserem WLAN Netz: 1x Radiator Server von CISCO Cisco Aironet 1200 AP CPQ TBC 1000 und TBC1100 mit Cisco 802.11 a/b/g Wlan PCMCIA Card Auf dem CPQ Tablet PCs als Authentifizierung Software läuft Cisco Client ver. 2.0 Als Authentifizierung Protokol läuft LEAP. Meine Frage: Kann ich mit WXP LEAP Protokoll einrichten Danke und Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 hi meines wissens geht das nicht da LEAP Cisco propritär ist, du kannst aber auf PEAP "upgraden", galube das unterstüzt der 1200er !? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;822057 lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Das ist ja Super. Danke für wertvole Infos. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.