raptor0001 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo, Ich habe mich mitlerweile doch entschlossen den MCSE zu machen. Gibt es eine Liste o.ä. in der man nachlesen kann wo Prüfungen stattfinden und wo man sich anmelden kann? Wenn ja bekomm ich dort auch gesagt auf was ich mich vorbereiten muss? Soweit ich weiß muss man sich auf ein Client (XP) und ein Serverbetriebssystem spezialisieren (2003)? Oder liege ich da falsch? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Du kannst die Prüfungen bei VUE oder bei Prometric machen. Nach deiner Fragestellung denke ich das Du dich noch nicht so viel mti dem MCSE beschäftigt hast. Schau mal auf diese Seite. Dort steht welche Prüfungen Du für den MCSE 2003 machen musst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
raptor0001 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Jepp, du hast recht ich habe mich wirklich noch nicht mit den MS Zertifizierungen beschäftigt. Es reicht heute leider für viele Firmen nicht mehr etwas zu können sondern man muss das auf einem Papier stehen haben... so mein Eindruck.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Genau so ist es. Wir leben im Land der Zertifikate. Ohne Papierstück ist man nichts. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.