cosmic2222 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 einen wunderschönen guten an euch alle... habe heute die 270 gemacht und bestanden.... war eigentlich meine bammel prüfung, da ich die in der vorbereitung schlimmer finde als die 215 oder 216... kann mir jemand mal sagen, wieviele punkte ich für die 215 und 216 brauche, oder gibt es irgendwo ne übersicht über diese geschichte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Auf meinen Ausdrucken stehen keine Punkte drauf aber ich denke wieder die magischen 700 Punkte. Was nutzt dir diese Info? Du weisst trotzdem nicht wieviel Punkte es pro Frage gibt und daher kannste auch nach x vermutlich richtig beantworteten Fragen sagen das müsste reichen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 also, ich habe ja heute die 270 hinter mich gebracht und da standen die punkte drauf, die man brauchte und die ich erreicht habe... sogar aufgeschlüssel in einem diagramm mit den teilbereichen der prüfung...... nun ja, jeder kann sich ja nen bisschen selbst einschätzen und in der prüfung war das für mich persönlich äußerst beruhigend.... ist aber eigentlich nur intressehalber... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Die Balken und die Punkte werden nicht bei jeder Prüfung angezeigt. Vielleicht hat Microsoft das mittlerweile für die 215 und 216 geändert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Die Balken und die Punkte werden nicht bei jeder Prüfung angezeigt. Vielleicht hat Microsoft das mittlerweile für die 215 und 216 geändert. Frank Hallo, habe gestern meinen 2.nd shot 72-215 abgelegt und bestanden, aber auf dem ausdruck stand nur: bestanden und eine paar andere infos, aber nix mit balken und ergebnissen. Das gleiche Spiel bei der 72-210 & 72-216 und ich tippe mal bei der 72-217 wohl das gleiche lied. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
jezu 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo! Laut Infos der Profis und VUE hat MS die Punkte Angabe auf dem Beleg für alle Win2k Prüfungen abgeschafft. Info ohne Gewei ääh Gewähr :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.