ccc 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 hi ich brauche ein tool um die defekte floppy sectoren zu reparieren. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo, VGACopy (seinerzeit unter DOS) hatte Optionen zum Mehrfachlesen von Sektoren bei Leseproblemen. Wenn die Sektoren tatsächlich defekt (physikalisch beschädigt) sind, dürfte es aber recht aussichtslos sein. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 danke, es hat funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Echt? Unglaublich! VGACopy kenne ich seit 1996, hat mir damals schon wertvolle Dienste geleistet. Das das Proggi überhaupt noch existiert... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Da gabs auch mal diskdoctor, der hat falls noch platz auf der floppy war einfach die defekten sektoren gelesen und die daten auf ganze sektoren kopiert. Das obertool überhaupt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Diskdoctor? Ist das nicht von der gelben Seuche? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich glaube damals so um 1993 wars das noch nicht Das progi hat mir aber schon einige sache gerettet. Damlas hat man ja mit panischen blick aufs floppy geschaut und gehofft das kein "knarren" aussem laufwerk kommt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.