MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, kann ja sein, dass ich mich a weng deppad anstell und ihr euch jetzt schlapp lacht, aber ich kann bei meinem small business 2000 paket die userprofile net finden, bzw. das verzeichnis, wo ich dachte, das sind sie, ist komplett leer. da stehen zwar usernamen drin, aber sonst in den einzelnen usern gar nix. oder ist das so?? würde ganz gerne die profile usw. per loginscript bearbeiten, weiß jetzt aber net, ob das dann alles so passt... vielleicht kann mir kurz jemand helfen :-) danke schon mal grüße Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 ja wo suchst du denn?? ;) erzähl mal mehr. kleiner tipp: gib mal in der konsole set u ein - dann solltest du ja den aktuellen pfad zu %userprofile% einsehen können :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, handelt es sich um Servergestützte Profile? Wurden die denn überhaupt angelegt? Oder greifen die Nutzer nach Domänenerkennung des Client ( immer die selben Nutzer ) zu? Wenn es so ist, wurden keine angelegt und daher ist der Ordner auch leer. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 scheint wohl so, dass immer die profile vom client benutzt werden. wo kann ich das umstellen?? bin, was server angeht, noch ziemlicher neuling... :-( hoffentlich nicht mehr allzu lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hallo, wenn die profile auf dem client liegen, dann können die natürlich serverseits nicht bearbeitet werden. wenn servergestütztes arbeiten angesagt ist, dann müssend ie profile bei der neuanlage des nutzers angelegt werden oder man macht eine gpo auf dem server. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.