verdammt 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi @all, muss noch was fragen! Wollte mit dem replmon was überprüfen. Aber ich bekomme den nicht mehr gestartet. Nach eine anklicken passiert nichts keine Programm und keine Fehlermeldung! Die Server sind alle Win2003! Hat jemand sowas schonmal gehabt! Verzweifel!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hast Du versucht replmon schon über die Kommandozeile / Konsole zu starten? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
verdammt 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ja hab ich gemacht! Auch nichts! Ich habe heute einen neuen DC in einem Standort eingebunden! 2003 Server incl.Sp1. Ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat! Die anderen DC sind ohne SP1! Die sind aber an einem andern Standort. An diesem Standort ist das der erste DC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
verdammt 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi, hab denn Fehler gefunden! :D Die Supportpacks waren nicht richtig installiert es fehlten unter System32 folgende Dateien: Comdlg32.ocx Tabctl32.ocx Die anderen die gebraucht waren sind dort gewesen Comctl32.ocx Ctl3d32.dll Iadstools.dll (Programme/Support Tools) Replmon.exe (Programme/Support Tools) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.