Weihnachtsmann 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Dlink omg. das hat in keinem Business Umfeld was zu suchen. Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht egal um welches Gerät es sich handelt vom kleinen Mini-Switch bis zum großen Backbone Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 ... seid sensibilisiert, wenn ich das in einem Sicherheitsforum so sagen darf. Hat in erster Linie nichts mit Herstellern zu tun, sondern eher was mit den jeweiligen Implementierungen. Wie ich aber bereits gesagt habe ... ist ein Feld für Leute, die sich spezialisieren möchten. Da bleibe ich aber lieber auf der dunklen Seite der Macht und programmiere. ;) LG Marco P.S.: So, gehe wieder ins OT, wo ich hingehöre! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Off-Topic:Dlink omg. das hat in keinem Business Umfeld was zu suchen. Es gibt ja nicht nur Business. Für Klassenraumnetzwerke doch durchaus ausreichend. Habe im Jahr 2000 einige Hubs gekauft, die laufen heute noch und die Lüfter lärmen noch nicht. Die hatten wohl gelernt, bei Geräten von 1997 mussten inzwischen die Lüfter getauscht werden.Ich muss besser aufpassen, sorry für OT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Das auch einfach ne Preis-/Leistungsfrage und da stehts für Dlink nicht so wirklich gut. Weil ich für den Preis eines Dlinks auch gleich was richtiges bekommen kann und da stimmt dann auch die Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.