radschlaeger 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 nix für ungut - ein anderes nicht-it-board war schnell hilfreich! radi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Schwups, den Fettnapf erwischt. Der Thread wird nicht lange leben. Sorry, Boardregeln lesen. Wir mussten alle lernen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
radschlaeger 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ist denn alleine schon die software ohne inhalte ein brXXXXXmp? *achselzuck* das hat eher nix mit forumsregeln zu tun... und ein fettnapf wars auch nicht - ich bin ja sehenden augen hineingetappst. also wäre es - wenn überhaupt - eine provokation. aber in erster linie ist es eine frage, die mir am ehesten hier beantwortet werden kann... tanz auf dem drahtseil, liebe admins radi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Nur eine Frage: Was bringt dir die Software ohne Inhalte. Was willst Du damit erreichen ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
radschlaeger 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich habe mehrere prüfungen im freizeitbereich vor mir (hundehalter etc...) und da ich die entsprechenden fragen und lösungen dazu habe, würde ich diese in das software-gerüst einbauen. ... gruß radi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.