yooti 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich habe neuerdings Probleme mit 2 rechnern die ich neu aufgesetzt habe wenn ich denn rechner herunterfahre (nicht neustarten klicke) dann fährt der rechner runter aber er startet wieder neu an der hardware kann es wohl nicht liegen weil es komplett 2 grundverschiedene hardware zusammensetzungen sind wieso warum weshalb wozu warum das den Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 stell den automatischen Neustart ab, dann wird wohl ein BSOD kommen, der könnte mehr verraten welcher Treiber Ärger macht. SIS Chipsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich dachte immer ich kenn mich mit xp recht gut aus wo ich was finde aber wohl nicht es wäre nett wenn du mir erklärst wo ich den automatischen neustart finde und hilf mir mal bitte was du mit BSOD meinst ( es ist schon Spät ;) ) in einem rechner ist ein ASUS P5GD2 Premium mit 5 SATA platten und einem SCSI controller und der andere rechner ist ein 1800+ AMD und mehr weiß ich auf die schnelle nicht von der kiste danke fiür die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hiho, darf ich auch? Also: Eigenschaften Arbeitsplatz -> Erwitert -> Starten und Wiederherstellen -> Automatisch Neustart durchführen -> Harken entfernen. Gruß Guido Edith: B_lue S_creen O_f D_eath Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Guido danke für deine trefflichen Übersetzungen. :) Wenn SP2 drauf, dann F8 und im Bootmenü kannst du den Neustart, den automatischen schon da abschalten - nur mal so. Spass on Harken entfernen - jaja und ne Edith bringst du auch noch ins Spiel - Win ist schon weiblich zickig genug, oder? Spass off. bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Also: Eigenschaften Arbeitsplatz -> Erwitert -> Starten und Wiederherstellen -> Automatisch Neustart durchführen -> Harken entfernen. öhm, wenn der nicht zuende bootet, bringt das nichts, also F8 :wink2: EDIT mift, das urmel war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 na klar darfst du the_brayn dafür sind wir alle hier und vor allem war die antwort sehr hilfreich bis jetzt den hacken hab ich jetzt rausgenommen und werd das mal in zukunft beobachten und ein treiber allein macht wohl kein ärger es sind mehrere fehlermeldungen ----------------- Fehlgeschlagene Anwendung nwiz.exe, Version 6.14.10.5303, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000. ----------------- Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2800.1106, fehlgeschlagenes Modul mshtml.dll, Version 6.0.2800.1106, Fehleradresse 0x00097037. ----------------- Initialisierung fehlgeschlagen, da die Transportschicht das Öffnen der Anfangsadressen verweigerte. was soll ich jetzt noch tun oder kann ich die einfach ignorieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 noch ein paar informationen zu dieser geschichte Rechner 1 funst fast tadellos beim booten gar keine probleme und wärend daran gearbeitet wird auch nicht nur wenn der rechner allein vor sich hin rödelt ist ihnm wars***einlich langweilig und er schaltet sich einfach raus manchmal startet er sogar neu wenn man der kiste gänzlich sagt mach dich aus ( auschalten ) dann fährt er meistens wieder hoch Rechner 2 sagen wir das mal so der rechner läuft langsam vor sich hin aber er läuft auch hier keine probleme beim booten und beim normalbetrieb passieren schon manchmal komische dinge die ich aber mit sicherheit auf ein grafik prog schiebe -EuroCut- und wenn der rechner heruntergefahren wird dann kommt tatsächlich ganz zum schluss ein BSOD und der rechner startet neu die ... ----------------- fehlermeldungen die oben genannt wurden stammen vom Rechner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hiho, öhm, wenn der nicht zuende bootet, bringt das nichts, also F8 komisch nur das der OP vom Herunterfahren spricht, auch das sollte schwierig werden, wenn der Rechner nicht hochfährt ;) wenn ich denn rechner herunterfahre (nicht neustarten klicke) dann fährt der rechner runter aber er startet wieder neu Gruß Guido Edith: wie wärs mit ner ruth? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 muß ich wohl missverstanden haben, dennoch F8 war ja auch richtig, also runter von den barrikaden :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.