sabburg 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hier geht es um einen Computer der im Netzwerk undter einem WIN 2000 Serverläuft. Auf dem PC ist auch WIN 2000 installiert. Wenn ich mich mit einem Benutzer anmelde und den I-Explorer öffne, paasiert nichts. Wenn ich mich nun abmelde, kommt die Meldung - Iexplorer hat Fehler verursacht. Melde ich mich mit ADMIN an, geht wenigstens das Fenster des I-Explorers auf, es bleibt aber alles weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi Installier das Teil mal neu und teste nochmal. Sollte das keinen erfolg bringen schau doch mal ob der Rechner nen untermieter bekommen hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sabburg 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich habe bereits selber die Idee gehabt und 3 x alles neu installiert, Habe sämtliche Virentools laufen lassen, soweit dies ohne i-explorer möglich war. hier schein ein größeres Problem zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Haste das auch mal im abgesicherten modus gemacht?? Welcher IE ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.