Snowy 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi (@Johannes Schmidt) Ich versteh das problem schon mit den massen an MSCE´s, die ihre Prüfungen nur durch stupides durchhämmern der BRAINDUMP´S geschaft haben, find ich nämlich auch voll Sch .... der Titel sollte nämlich auch hergeben, das der, der MCSE ist auch was auf dem kasten hat und nicht nur Fragen auswendig lernen kann . Keine sorge ich bin eigendlich nicht der TYP der nur Fragen lernt ich will auch das Hintergrundwissen haben ! Wollte eigendlich nur nach Wochen des "STOFF IN DIE BIRNE REINHÄMMERN" wissen wo ich stehe bevor ich Die Prüfung schreibe ! So muss ich hal damit leben No risk no fun ! Nix für ungut PS Meine "e"- Taste klemmt net mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi Snowy, danke für den Feedback. Wir drücken dir selbstverständlich die Daumen! Das wird schon - auch ohne BD´s! Durch diese Teile wird man nur verunsichert, da die hälfte davon falsche Antworten liefert oder andere Fehler enthält... Gruß & viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.