mistertonjah 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo! Wollte ein Transferlaufwerk für Daten den benutzern die per Terminalserver Session auf den TS zugreifen zuweisen. Dazu bin ich in die AD gegangen und habe in das Logon Script ein net use mit dem Laufwerknamen und dem UNC Pfad eingegeben. Das Laufwerk ist trotzdem nicht verfügbar. Einer ne Idee? Danke vorab! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wenn du den selben NetUse auf dem TS Client eingiebst, kommst du dann auf dieses Laufwerk? Wenn nein: Berechtigung auf FileServer Wenn ja: sind wir ein wenig weiter! mfg mtf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mistertonjah 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Jepp das klappt natürlich einwandtfrei. Was mich wundert das gleiche NetUse habe ich zuvor den Benutezr neiner anderen OU mitgegeben und da klappt es 1a ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtf 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Kannst du bei AD NetUse eine Pause einfügen am ende, damit du sehe kannst ob eine fehlermeldung ausgegeben wird oder du kannst den NetUse in ein file schreiben lassen net use t: \\fsaf >> file.txt mfg mtf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hast du schon mal geprüft, ob das script überhaupt ausgeführt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 oder geprüft ob im skript nicht doch ein kleiner tipfehler ist....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.