jah 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 hallo zusammen einer unserer w2k server zeigt heute ein merkwürdiges phänomen. wenn ich mich an der konsole einloggen will, kann ich noch CTRL+ALT+DEL drücken, danach akzeptiert er aber keine Eingabe mehr. der server läuft ansonsten problemlos, via terminal service kann ich mich auch einloggen. ich denke mal, mit einem restart wäre das erledigt, es interessiert mich aber, ob vielleicht jemand eine andere lösung hat. restarten ist leider zur zeit nicht möglich da der server produktiv im einsatz steht. gruss, jah ps: das keyboard ist nicht defekt, der server hängt an einem kvm-switch und bei den anderen funktioniert alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Vielleicht muckt ja der KVM-Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jah 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 könnte schon sein, kann aber auch remote über vnc nichts machen und eben, CTRL+ALT+DEL kann ich ja eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.