jojo0411 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hi leute, Ich bin per Lan Adapter an unser Netzwerk angeschlossen und möchte meinen Laptop per WLAN als Gateway für einen anderen Laptop sein! Normalerweise würde ich das im Windows mit der gemeinsamen nutzung der Internetverbindung machen oder? Ich verwende auf jeden Fall IBM Access Connections mit dem ich meine Netze verwalte, auf jeden fall ist es immer so wenn ich das WLAN aktiviere wird automatisch der LAN Adapter ausgeschaltet und umgekehrt! weiss jemand eine Lösung, wie man das mit IBM Access Connections machen kann, oder muss ich das in dem Fall deaktiveren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi, Die IBM Software abschalten, Windows Netzwerkbrücke installieren, dann sollte gehen. Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.