DJ-Silver 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo, jedesmal wenn ich mein Notebook herunterfahre, kommt die Meldung das explorer.exe hängt ob sofort beendet werden soll... kennt man ja ausm taskmanager.. Ich weiss nicht woran es liegt. Merkwürdig ist, das ich gestern neu installiert habe und das Probelm bei der alten Installation auch hatte.. kann es an einen Service Pack oder security update liegen? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Welches SP hast du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 SP3, und alles was M$ momentan zum DL anbietet als Security update o.ä.. ne idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hmm...könnte am SP3 liegen, will mich aber nicht zu sehr darauf verlassen. Es gibt viele Aussagen das das SP3 Fehler verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 @Necron: Das ist schon ein bischen im Nebel stochern, was du da gerade machst. @DJ-Silver: Was sagt denn das Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 8. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich weiterhilft, aber ich hatte das gleiche Problem, bei mir lags an einem Downloadmanager (Download Accerlerator Plus). Den mußte ich vor dem Shutdown erst per Hand beenden, dann fuhr der Rechner ohne Probleme herunter! Es lag auch nicht am SP3, das passierte auch mit SP1 und SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 8. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 ereignis protokoll sagt gar nix stehen keine fehler drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 kann mich nur mcabflug anschliessen. kenne das auch. versuch doch mal alles was du so mit am rechner am laufen hast vor dem shutdown manuell zu beenden und schau dann mal ob der explorer gescheit beendet wird. bei mir wars immer icq der so probleme gemacht hat. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 das mit icq hatte ich auch schonmal- Aber es ist die explorer.exe und keine programme laufen noch. trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.