morpheus86 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Leute ich habe mal eine frage. Und zwar kann man SUS oder den neuen WSUS ja eigentlich nur unter Windows server 2000/2003 installieren. Jetzt gab es bei SUS einen Tool ich glaube MSI 2* ML oder soi hieß der, womit man Sus auch auf Windows 2000 installieren konnte. Ich glaube da war ne Progrmmierung wo dirn stand nur mit server installierbar. Ich habe das setup glaube ich in ne xls Datei umgewandelt und sozusagen den befehl gelöscht wieder umgewanadelt und das setup ausgeführt und schon funktionierte es! Jetzt zum Hauptpunkt! Windows 200 Professional macht mecker wenn ich wsus installiern möchte. Der sagt mir immer windows server 2000 servicepak 3 und 2003 muss installiert sein! GIBT ES AUCH EINEN TOOL DER DSA FÜR DEN WSUS REGELT??? Bitte um schnelle antwoort MFG morpheus86 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Die EULA des WSUS verlangt als Basis einen Server. Somit ist das was du da vorhast ein Lizenzverstoß und wird hier nicht supportet. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge