fcfaa 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo, ich werde ihn ca. 3 o. 4 Wochen meine 70-270 WIN XP Prüfung zum MCP ablegen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Mitteln ich mich am besten darauf vorbereite? Kommt in der aktuellen Prüfung auch SP2 und W-LAN vor? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Jepp, das sind u.a. (mittlerweile) Themen der 70-270. Bücher: das Grüne von MS-Press... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 bei meiner 70-270 (vor 8 wochen) kam noch nichts über SP2... das thema wlan ist aber bestandteil der prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Das grüne von MS Press ist im Juli in der 2.Auflage erschienen. Achte unbedingt darauf das du die neue Auflage erhältst. http://www.edvbuch.at/ProductDetails.aspx?productID=39 mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.