Wäscherei 11 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi, schaue gerade ins NASA Kontrollzentrum, was viel mir auf? Verwenden Windows. Aber der OberMegaHammer (Mega ist untertrieben) ist, meldet sich gerade eine NASA-Mitarbeiterin an und das ganze WWW kann mitlesen. Peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hi link ? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi, hier der Link. http://cosmos.bcst.yahoo.com/scp/viewer/index.php?client_id=5321&event_id=15891 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 *grins* aber hauptsache, alles wird kontrolliert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 geht bei mir nich ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 *grins*aber hauptsache, alles wird kontrolliert ;) LOL... kontrolliert, na ich weiss nicht. Die Nasa ist (finde ich) ne ziemlich schlampige angelegehneit. :p Ich hab mich ne weile lang ziemlich viel mit den Nasa Webservern beschäftigt. :cool: Ich hatte zuerst respeckt, und dachte:"wen du zuweit gehtst, passiert was.. irgend was." Nur egal was ich machte, es passierte nichts. Kein Log, kein Pin .. nichts. Also kam ich auf die feine Idee, das ich mal was ilegal auf meine (damalige) Page verlinke. Um mal zu sehen was passiert. Das war so ca. vor 7 Jahren . Der Link steht heute noch. Und ausser ein paar Nasa Spams, ist seit damals auch nichts passiert. http://www.tschipsi.com/nasa/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 ...ach ja... Wer lust hat kann ja mal bei NasaTV reinschnuppern. http://www.nasa.gov/ram/35037main_portal.ram (RealPlayer) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo, ist aber nicht nur bei der NASA so. Ich kann nicht verstehen wie Hacker die Site von Guantanamo Bay so einfach hacken können und das in einer Woche gleich zweimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ami's -> Grosse Klappe, kleiner Schw****. Quizfrage: Wei offt wurde das Pentagon oder CSI Hauptrechen in Langley erfolgreich gehackt??? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Uuuuups, wahrscheinlich zu oft :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Uuuuups, wahrscheinlich zu oft :rolleyes: :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wisst ihr noch?.... Die Mega Ultra Firewall für X Miliarden erbaut... ...und in nur 3 Tagen geknackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hi, die Bundesregierung mit Ihrem tollen Intranet hatte es doch auch schon erwischt, die mußten alles abstellen. War glaube ich Sasser, der war innerhalb des Intranetes "gefangen" und dann ging innerhalb des Netzes nix mehr. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi, ich Frage mich auch manchmal wie man eine HP Bauen kann, dort wissentlich Falschmeldungen reinschreibt und es entweder keiner merkt, oder es niemanden Interessiert. (keinen kleinen fehler, eher etwas größeres) Geschehen auf der Page des Bundestags ! Oder war das auch ein Hacker?? Obwohl ich diesen Link schon vor Jahren gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.