Damian 1.518 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi. Die Sache mit dem Abgeordneten Jakob Maria Mierscheid ist ein interner, legendärer Gag des Bundestages. :D Jeder weiß darüber Bescheid, darum bleibt der Nonsens auch auf der Seite erhalten. Hier ein paar Hintergrund-Infos zu J. M. Mierscheid. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Aha! Und wieder was Gelernt. Danke Damian! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 hi, die spinnen die Römer. Brücke über die Spree?!?!?!?!?! AUa!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ihr könnt euch trösten, den Schweizern (Wer hätz erfundä) :D gehts auch nicht besser. Macht mal folgendes: - Öffne http://www.google.ch - Gib ein "jämmerlicher waschlappen" - Und klick auf "Auf gut Glück!" Der Lacher steht seit der Mann im Amt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ist sicher ein PR-Gag ( schreibs das jetzt Gag oder Gack??? ) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Der Lacher steht seit der Mann im Amt ist.Ich habe nun schon mehrfach geschaut, kann aber nichts entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 - Öffne http://www.google.ch - Gib ein "jämmerlicher waschlappen" - Und klick auf "Auf gut Glück!" Der Lacher steht seit der Mann im Amt ist. uiuiui jojo oise Blocher :) de isch geil hani noni gwüsst. In German: oh unser Blocher. das ist toll.... das habe ich noch nicht gewusst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ich habe nun schon mehrfach geschaut, kann aber nichts entdecken. dann klick mal hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ja, die Site mit dem Blocher habe ich natürlich entdeckt. Nur erschliesst sich für mich dabei nicht der Lacher. Oder ist das etwas ähnliches wie der virtuelle Typ aus dem Deutschen Bundestag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hi @lefg, der Lacher ist, wenn man nach jämmerlicher Waschlappen googelt, der Herr Blocher als Ergebnis kommt, oder habe ich das falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Oh man, habe ich eine lange Leitung. :shock: :shock: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 na hauptsache es hat klick gemacht :D besser spät als nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Zu dem Klick musste man mich aber mit der Näs draufstecken. Ich suchte beim Blocher sowas wie beim Mierscheid, etwas das beim Lesen auffällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Na und, kann jedem passieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Naja dachte ich denn auch noch, möglicherweise ist es etwas, was sich so auch nur einem mit schweizer Kultur vertrauten erschliesst. Dann habe ich bei den Einzelheiten zur Wahl geschaut und nachgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.