Wäscherei 11 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Da sieht man wieder :D mit welchen sinnlosen Sachen unsere Politker sich beschäftigen. Die sollten doch besser regieren anstelle von Comedy betreiben, oderso (mist Satzbau heute morgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Da sieht man wieder :D mit welchen sinnlosen Sachen unsere Politker sich beschäftigen. Die sollten doch besser regieren anstelle von Comedy betreiben, oderso (mist Satzbau heute morgen) Man habe ich heute morgen wieder eine lange Leitung. Wer wird jetzt wofür kritisiert? Die Politiker allgemein wegen der Mierscheid-Story? Kann natürlich sein, da ist ein Mandatsträger involviert. Es kann aber auch ein Spassvogel aus der Bundestagsverwaltung sein. ;) Im AA, wurde berichtet, existiere/existierte ebenfalls solch ein Geist, ein Diplomat mit Personalakte, Werdegang, Beurteilungen, Beförderungen. Sogar Feiern zu besonderen Anlässen soll es gegeben haben. Ob er schon im Ruhestand ist und ob schon ein Nachfolger existiert, habe ich nicht in Erfahrung bringen können. :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 @lefg ich habe heute voll den schlechten Schreibstil drauf, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 @Mike kein Problem. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Oh man, habe ich eine lange Leitung. :shock: :shock: Danke Patschkabel haben ab 100 m leichte Übertragungsschwierigkeiten :D :D :D Ich, äh, muß weg. <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Patschkabel haben ab 100 m leichte Übertragungsschwierigkeiten :D :D :D Ich, äh, muß weg. <g> Ich komm gleich hinterher. ;) Mit Patchkabel habe ich die 100m noch nicht ausprobiert, kann aber gut sein und falls man da noch einen Knoten reinzieht, Knick reinmacht oder quetscht kommt es zu Nebensprechen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hat jemand noch so was gefunden? Ich meine virtuelle Abgeordnete oder Beamte. :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Mir kommt es oft so vor, als wären viele der Politiker nur "virtuell". Jedenfalls kommt oft nichts "reales" raus, bei dem was sie tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Nur das Geld verschwenden findet nicht virtuell statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.