SwitchOff 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und mir neue PLatten gekauft. Auf jeden Fall hab ich die schön formatiert und partitioniert. Leider sind jetzt die Wechseldatenträger (und auch die virtuellen von brenn-und anderen emulationsprogrammen) dazwischengerutsch qausi: c: platte 1 d: platte 2 f: LW1 g: LW2 h: LW3 i: platte 3 j: platte 4 k: LW4 meine frage wäre jetzt, wie krieg ich die in eine geordnete reihenfolge? kann ich das irgendwie in Win ändern, ohne das die Verknüpfungen oder registry einträge alle geändert werden müssen, bzw macht windows das dann automatisch? oder geht das gar nicht. Danke schonmal, Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung Ein bischen Boardsuche hilft auch weiter! FG FLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 danke. wusste nur nich das das auch so funktioniert, weil das ja festplatten mit installierten programmen sind, und keine wechseldatenträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 danke. wusste nur nich das das auch so funktioniert, weil das ja festplatten mit installierten programmen sind, und keine wechseldatenträger. :D Hättest auch gleich "deine" Kollegen fragen können! Tja nu kannste alles so lassen, oder alle Programme neu installieren. Gruß esta ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 war leider grad keiner da :P aber das hab cih dann auch getan, und jetzt hab cih mich entschlossen das alles so zu lassn, und NICHT in der registry zu wurstln oder alles neu zu installieren. Aber danke für den tipp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.