staga 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Habe auf einem DC primary DNS eingerichtet und hab dann mittels netdiag folgendes erhalten. DNS test . . . . . . . . . . . . . : Failed [WARNING] Cannot find a primary authoritative DNS server for the name 's5001.testdom.'. [RCODE_SERVER_FAILURE] The name 's5001.testdom.' may not be registered in DNS. [WARNING] The DNS entries for this DC are not registered correctly on DNS se rver '192.168.30.52'. Please wait for 30 minutes for DNS server replication. [WARNING] The DNS entries for this DC are not registered correctly on DNS se rver '192.168.30.48'. Please wait for 30 minutes for DNS server replication. [FATAL] No DNS servers have the DNS records for this DC registered. Die erste IP ist mein primary DNS und die zweite mein sekundär dns. auf dem Server habe ich als DNS Eintrage seinen eigene und die des sekundären eingetragen. Was kann ich tun damit das behoben wird. gruss Staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Gibt es denn keinen Eintrag im Eventlog? Dazugehörige Event-Id? Vielleicht hilft auch http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=14802 Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.