MarcoHH72 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo an Alle Ich hab ein Netzwerk, mit einem Win2003 Server und drei WinXP Prof. Client’s. Seit dem ich das Admin Passwort auf einem Client geändert habe, kann ich ein Remoteeprogramm nicht mehr starten. 1. Wo dran liegt das?? 2. Wie kann ich es wieder rückgängig machen. (Das Passwort hab ich schon auf das alte Passwort zurück gesetzt.) Vielen dank für die Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Marco, ein paar Infos wäre noch gut. Hast du ein AD? Was für ein Remoteprogramm verwendest du? Was passiert genau? Lässt sich das Prog nicht mehr Starten oder kannst du dich nicht auf den anderen Rechner aufschalten? FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoHH72 10 Geschrieben 7. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo FLOST Was ist ein AD?? Also das Remuteprogramm, ist ein Programm um auf digitale Videorecorder zu zugreifen. Das Programm kann ich zwar Installieren aber nicht starten. Bevor ich das Admin Passwort geändert hab, konnte ich es noch. Mit freundlichen Grüßen Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoHH72 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo FLOST Sorry dass ich nicht wusste was ein AD ist. Komme mit den Abkürzungen noch nicht so richtig zurecht. Nein ich habe kein Activ Directory. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.