MarkusBW 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Leute, wollte mich heute früh vom Client aus, auf dem Server anmelden, das war allerdings nicht möglich. An den Server ran um nachzuschauen, was da los ist und festgestellt, dass ich mich dort auch nicht als Admin an der Domäne anmelden kann, mit der Fehlermeldung, dass die Domäne nicht gefunden werden kann. Hab mich dann lokal am Server angemeldet und festgestellt, das das AD ja auch nicht läuft. Und die Ereignisprotokolle liefern keine eindeutige Aussage, nur Fehlermeldungen aufgrund der fehlenden Domäne. Das Problem trat auf, nachdem ich Norton GoBack installiert hatte - Server ist kurz nach ordnungsgemäßer Anmeldung mit Bluescreen abgeschmiert. Da dacht ich mir, ich deinstalliere das mal ganz schnell wieder. Aber das Problem mit der Anmeldung besteht trotzdem noch. Was kann ich tun? Vielleicht gibt es ja schon was niedergeschriebenes zum Thema hier im Board und ich habs nur noch nicht gefunden. Wäre sehr dankbar für einen Hinweis. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Was hat Goback, dann noch aus der gelben Schachtel auf einem Server zu suchen? Du hast ja hoffentlich eine Sicherung, spiel die wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusBW 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Mein Chef war der Meinung, dass das da drauf muss. Backup existiert, aber nur von den für die Firma relevanten Daten ( quasi doch kein Backup, zumindest nicht vom BS ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.