mad-max79 11 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hallo zusammen... ich würde gerne bei uns die "automatische suche der einstellungen" im internet explorer gerne nutzen. ich bin mir nur nicht sicher, wie hierfür eine konfiguration ausehen müsste, damit die clients sich die einstellungen ziehen. wir haben bei uns eine win 2003 domäne, als proxy nutzen wir den isa 2004. dhcp wird jedoch nicht genutzt. die clients haben ihre festen ips gruss und danke für eure hilfe mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nun, Du fragst nach dem WPAD - Eintrag, bzw. Option ... hmmm ... 252? DHCP. Such mal nach WPAD auf der Seite von Microsoft. Sorry, habe gerade wenig Zeit, sonst hätte ich etwas ausgeholt und mehr erzählt. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 @BuzzeR so habs hinbekommen :) jetzt habe ich trotzdem ein problem. und zwar müsste ich unsere netzt am proxy austragen. das problem ist, wenn man bei uns das intranet startet, dann kommt immer die anmeldung des isa´a hoch. ich müsste also unsere lokalen netzt am proxy umgehen. wie mach ich das? gruss mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 ... doch man kann lokale Adressen für den Proxy transparent umgehen. :D Gruß Marco P.S.: Irgendwie kümmere ich mich um Dich zu wenig! ;) Sorry ... Marco Gott sei Dank arbeitest Du mit! -> LOB UND ANERKENNEUNG!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 servus; sorry...jetzt muss du mir aber doch ein wenig auf die sprüge helfen... muss ich die netzt in die wpad.dat eintragen...ode wie???? gruss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 HILFE bitte denk an mich BuzzeR :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 *thread kurz überflogen, aber vielleicht hilft dir das!* http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/isa/2004/plan/automaticdiscovery.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 10. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 server; danke für den link, ich kann aber nix zum theme proxy umgehen finden. HILFE........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.