J L 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo, zur Zeit stelle ich von dem NTBackup auf Veritas Backup Exec 10 um. Dabei ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen die Daten wiederherzustellen. Ich habe ein Backup von dem SharePoint, Exchange Postächer, Öffentlichen Ordnern und der Ersten Speichergruppe gemacht. Beim Testserver ist alles gleich eingestellt wie bei Orginal, gleiche Domain, gleiche Netbios Name) Das Problem was nun immer wieder auftritt, Vertias meldet mir, dass ich keine Zugriff habe. Der entsprechene Knowleage Base Artikel (VA-79-57344-33932) setzt als Lösung an, das der Nutzer Lese Rechte auf die Resource haben muss. In meinem Fall habe ich den Administrator als Anmeldename benutzt so das dahingegehend eigentlich keine Probleme bestehen sollte. Aber vielleicht wisst Ihr ja, wie dieses Problem zu behandeln ist. Vielen Dank für euer Hilfe J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi JL, ich fürchte was du vorhast wird so nie funktionieren. Nur ein gleicher Name ist nicht die gleiche domain. Wenn du ein disasterrecovery machen willst dann geht das ungefähr so: 1. OS mit selbem Computernamen installieren 2. Backup Exec inst 3. Band Katalogisieren 4. Restore der Partitionen und des systemstate (iohne Exchange und SQL) 5. Booten im Directory Wiederherstellungsmodus und eine authoritatives restore machen 6. Reboot im Normalmodus und prüfen ob die Exch Datenbanken für den Restore markiert sind 7. Ex DB Restore und mounten 8. SQL restore Es gibt tonnenweise Whitepapers wie das geht. Das hat übrigens nur wenig mit BackupExec zu tun. as läuft auch bei ntbackup nicht viel anders. Viel Rfolg Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.