Roland.Mayr 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo, folgende Situation: MS Exchange 2003 Server, manche User nutzen Webmail von Extern. Lt. Sicherheitsrichtlinien im Unternehmen müssen die Windows-Domänenkennwörter alle 30 Tage gewechselt werden. Dies ist mit den Kennwortgruppenrichtlinien konfiguriert. Wenn ein Kennwort abgelaufen ist, dann kann sich der Mitarbeiter bei einem Windows-Computer anmelden, und muss das Kennwort ändern. Wenn das Kennwort jedoch abgelaufen ist, und der Benutzer sich über Webmail anmelden will, wird die Anmeldung verweigert. Gibt es für dieses Problem irgend welche Lösungen? Z.b. Webmail checkt nicht, ob Kennwort abgelaufen ist, oder Kennwortänderung über Webbrowser.?? Danke Roland Mayr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi Roland, das sollte dir helfen: http://www.petri.co.il/enable_password_changing_through_owa_in_exchange_2003.htm http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;297121 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
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