dmetzger 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 es freut mich, dass wir unsere beiden unterschiedlichen Ansätze jeweils nachvollziehen können. So macht es doch Spaß zu diskutieren :D grüße dippas Bin im Moment riesig beschäftigt mit Aufsetzen von Testsystemen für Windows Vista, Windows Server 2003 R2 sowie Exchange Server 2003 SP2 und darum nur sporadisch im Forum. Nachträglich deshalb: Ja, so macht es Spass zu diskutieren und von andren auch zu lernen. So verstehe ich dieses Board - man darf durchaus Gegenargumente provozieren, ohne persönlich zu werden. Einen schönen und unterhaltsamen Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 10. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Nachträglich deshalb: Ja, so macht es Spass zu diskutieren und von andren auch zu lernen. So verstehe ich dieses Board - man darf durchaus Gegenargumente provozieren, ohne persönlich zu werden. ACK :D Einen schönen und unterhaltsamen Tag wünsche ich. dito. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.