FLOST 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich verbringe gerade meine lezten Stunden vor meinem Urlaub! Am Montag hab ich vier Wochen Urlaub! Herrlich! :D :D :D Ich wünsche euch stabile Systeme und das nervige User in den Urlaub gehen! :p FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 4 Wochen am Stück ? BOAH eh. Mein Chefe hat bei 3 Wochen schon geschluckt. Erst ein Hinweis auf die Tatsache, dass ich im Schnitt 30% meines Urlaubes in der Firma verbringe habe ihm die Einsicht gebracht, dass 3 Wochen brutto ja nur 2 Wochen netto sind :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Naja, ich bin noch Azubi, da geht das. Und ich hab bis auf ein paar vereinzelte Tage noch keine Urlaub gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Na dann erhole Dich mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Naja, die Erholung wird etwas kurz ausfallen. Ich bin die ersten drei Wochen Betreuer in Jugendzeltlagern, da ist der Schlaf sehr dünn gesiedelt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 betreuer? kien alkohol .. ähm... natürlich nicht ;) aber ich wünsch dir viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Also 4 Wochen am Stueck find ich ja auch bisschen dreist :) Aber ok..Als Azubi kann man sich das noch leisten, also geniess es, solangs noch geht :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Klar kein alc. Naja dreist, is halt so. bin zum Glück in einem Großen Unternehmen wo es mehrere IT´ler gibt, da wiegt es nicht schwer, wenn ein Azubi nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi, dann mal einen schönen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.